Link zur Startseite

KESS Jugend-Wettbewerb

Jetzt einreichen! © Land Steiermark
Jetzt einreichen!
© Land Steiermark

Gerade Jugendliche und junge Erwachsene interessieren sich heute sehr für Umwelt- und Klimaschutz, schließlich sind sie es, die mit ihrem Verhalten und neuen Ideen eine Trendwende einleiten können. Im Zuge der Erarbeitung der Klima- und Energiestrategie Steiermark 2030(KESS)  startet Ich tu's gemeinsam mit Partnerorganisationen einen Wettbewerb für Menschen zwischen 15 und 27 Jahren. Teilnahmeberechtigt waren sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen.

Bis zum 27. November 2015 hattest du die Möglichkeit deine Ideen auf der nachfolgenden Webseite zu posten

 

Externe Verknüpfung http://querdenkerrevolution.ich-tus.at/

 

Der Kreativität und Innovationskraft sollen dabei bewusst keine Grenzen gesetzt sein. Die EinreicherInnen mit den besten Vorschlägen werden anschließend zu Workshops eingeladen, in denen daraus konkrete Umsetzungsmaßnahmen erarbeitet werden sollen.

Die Preise werden nun verlost und die GewinnerInnen werden von Seiten des Landes kontaktiert.

Die besten Ideen werden zum Workshop nach Graz im Jänner 2016 eingeladen.

 

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).