Header Elektromobilität

E-Carsharing

Die Förderaktion "2 Tage E-Auto testen um 20 €" des Landes Steiermark in Kooperation mit der Energie Steiermark und den steirischen E-Carsharing-Unternehmen wurde erfolgreich beendet.

ACHTUNG:

Aufgrund der Ausnahme-Situation in Bezug auf den Coronavirus können Testfahrten, welche innerhalb des Aktionszeitraumes (bis 30. April 2020) mit einem teilnehmenden E-Carsharing-Unternehmen vereinbart wurden, bis Ende 2020 durchgeführt werden. Die Durchführung der Testfahrten hat möglichst zeitnah nach Ende der Restriktionen - selbstverständlich unter Berücksichtigung der zur Bewältigung der Corona-Pandemie erforderlichen Einschränkungen und Maßnahmen - zu erfolgen.

Wissenswertes zum E-Carsharing

Zusätzlich bietet ihnen die nachfolgende Karte einen geographischen Überblick über das gesamte E-Carsharing-Angebot in der Steiermark.

Karte wird geladen...

Graz, 18. August 2020

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).